Donnerstag, 22. November 2012

Neues aus Guild Wars 2 - Die Verlorene Küste

Neue Inhalte, neue Diskussionen

Gut drei Monate nach dem offiziellen GW2 Release gibt es schon die erste, nicht unumstrittene Content Erweiterung und ich habe wieder Zeit gefunden darüber zu berichten!



Doch zuerst ein Rückblick: In den Vergangenen 3 Monaten haben sich die Spieler von Guild Wars 2 auf Level 80 gekämpft (was bei dem Einen länger und bei dem anderen kürzer gedauert hat).
Danach wurden die verschiedenen Instanzen erkundet und mit den damit erhaltenen Marken Exotische Ausrüstungsgegenstände gekauft (oder sie wurden gecraftet).

Nach dem ersten Event an Halloween, bei dem die Spieler wie Lemminge versuchten einen Turm hinaufzulaufen, folgte vergangenes Wochenende das zweite Event inklusive einer Content Erweiterung!

Welche neuen Inhalte beinhaltete dieses Update?





 - Einmaliges Event, bei dem am Ende diskussionswürdig viele Pre-Legendäre Waffen sogenannte Precurser gedropt sind. - Neue Structured PVP Karte im Norn Style

 - Bezahlbare Turniere, benötigen eine Eintrittskarte. Als Belohnung winken Diamanten!

 - Neue Seltenheitsstufe: "Aufgestiegen" für Items. Diese sind etwas über den Exotischen Items angesiedelt, sollen die Lücke zwischen Exotisch und Legendär füllen und werden aufgrund der Angst vor einer Itemspirale in den GW2 Foren heiß diskutiert. Über die meisten dieser Inhalte werde ich in den nächsten Tagen berichten.

- Eine neue Art von Instanz "Die Fraktale der Nebel" wurde hinzugefügt. Die Spieler können hier durch das bezwingen von 3 Fraktalen hintereinander die nächste Schwierigkeitsstufe der Instanz erkunden, was schwerere Gegner und besserer Drops zur Folge hat. Ab Stufe 10 wird ein weiterer Zustand die "Qual" auf die Spieler übertragen, dessen Auswirkung durch Aufgestiegene Items und deren Aufwertungen, so genannte Infusionen verringert werden kann.

In den nächsten Tagen werde ich zu einigen der neuen Features Bilder und Berichte liefern, seit also gespannt :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe