Mittwoch, 6. Februar 2013

GW2 - Neue Legendäre Skins

Überarbeitung der Legendären Waffenskins 

Wie bereits erwähnt, wurden einige Skins im letzten Patch überarbeitet.
Ich habe Videos aus YouTube zusammengestellt, welche die neuen Skins der Waffen zeigen.
Wenn sie euch interessieren klickt auf weitere Informationen!



Alle Legendären und Mystischen Schmiede Skins mit Links zu GuildWiki habe ich auch auf meinem Block aufgeführt unter >> Waffenskins <<

Dieses Video zeigt den neuen Skin des Legendären Gewehrs. Die Feueraura und der Skin des Gewehrs ist dabei neu, der Sound des Schusses zum Glück noch wie zuvor.
Ab Sekunde 18 wechselt der Char von seinen 2 Äxten auf das Gewehr, viel Spaß!



In diesem Video wird der neue Skin, oder vielmehr der neue Pfeil des Bogens gezeigt.
PS: Ja! es ist ein Einhorn :)

Die Legendären Pistolen haben ein Konfetti Update erhalten:

Das Horn Knaller hat Fußabdrücke und Nebel bekommen



Auch das Legendäre Speer Kamohoaliì Kotaki, die Speerschleuder Raserei und der Dreizack  haben eine Aura erhalten:




Wie findet ihr die neuen Skins? Welcher legendäre Skin sollte unbedingt mal überarbeitet werden?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe