Donnerstag, 14. Februar 2013

GW2 - News zum Patch am 28. Februar


Lebendige Geschichte, PVP und Gildenmissionen

In einem Interview von MMORPG mit Game Director Colin Johanson erzählte dieser Einzelheiten über die Inhalte des im Februar kommenden Patches. Darunter der Fortgang der Lebendigen Geschichte, der neuen PVP Karte Geisterwacht, den Gildenmissionen und den Veränderungen der Täglichen Erfolge.


Lebendige Geschichte


- Der Dampf der von den Bergen kommt wurde von der Community in einigen Spekulationen (wie z.B dass der Alt-Drache Jormagg bald von den Spielern zerlegt werden darf [eigene Spekulation]) schon richtig gedeutet.

- Die Lebendige Geschichte ist der Wegbereiter für den Content von Guild Wars 2013, welcher sich von Woche zu Woche ändern kann und eine einzigartige Storyline enthalten soll.

PVP-Karte Geisterwacht


- Die Karte Geisterwacht ist im Gesamten in die Flamme und Frost Geschichte mit eingebunden, in der die Norn eine tragende Rolle spielen werden.

- Das Spielprinzip ist an ein Capture the Flag Spiel angelehnt. Das PVP Spiel und die die Primäre Mechanik (Erobern der Punkte), welche sich in allen bisherigen Karten finden lässt, wird dadurch durch eine neue Sekundäre Mechanik (bisher: Katapulte, NPC Gegner, Gildenherren) beeinflusst.
Dadurch bleibt die grundlegende Punkteverteilung und Mechanik gleich und schafft somit einen besseren Einstieg für neuere Spieler und fördert gleichzeitig die Abwechslung.
- Mehr dazu unter: PVP: Geisterwacht


2 Team PVP Turnier


- Weiterhin wird es PVP Turniere mit nur 2 Teams, also einem Spiel geben.
Eine Neuerung jedoch wird eine Rangliste der Spieler sein, welche öffentlich einsehbar wird und mehr Anreiz für das TPVP geben soll.

Gilden Missionen


- Gildenmissionen werden von Gildenmitgliedern bestritten. Die Belohnung sind dabei besondere Gilden Upgrades.

- Diese Missionen müssen zuerst erforscht werden, dann jedoch kann jeder mit einsteigen um diese erfolgreich zu beenden. Die Missionen an sich können dabei nur von Gildenmitgliedern abgeschlossen werden, jeder andere Spieler kann jedoch dabei helfen.

- Beispiel einer Mission: Gildenrush
Kann an einem der Gildenrush Orte begonnen werden. Eube gewisse Anzahl an Spielern müssen in der vorgegebenen Zeit diese Mission schaffen um der Gilde eine Belohnung zu verschaffen, die Gegen Upgrades eingetauscht werden kann. Jeder Spieler, der die Mission erfolgreich beenden konnte (auch jeder der nicht in der Gilde ist) bekommt zusätzlich eine Belohnung, welche wiederum gegen eine neue Kategorie Gildenbelohnungen eingetauscht werden können.
(Ob die Belohnungen für die Gilde an sich und die einzelnen Spieler die selbe Währung sind konnte ich nicht herauslesen)

- Gildenmissionen werden vorerst nur im PVE und in der Offenen Welt verfügbar sein. Ziel ist es einen Anreiz für Gildenmitgliedschaft zu schaffen und den Spielern die Möglickeit zu geben an allen Orte der Welt neue Contents zu erschaffen. Der Focus liegt auf PVE/Offene Welt jedoch werden vielleicht in Zukunft auch Missionen an anderen Stellen möglich sein.

- Belohnungen:
Gildenupgrades wie z.B. Teleport zu Wegpunkten wird billiger
Persöhnliche Belohnungen: Besondere Items und Spaß Items, wie Trasformationstrank in einen Gildenbanner


Tägliche Erfolge


- Den Spielern wird es möglich sein, die Tagesquests auszuwählen, die sie wollen.
Es gibt noch keine finalen Zahlen jedoch könnte es eine Liste aus 9 Aufgaben sein, aus der man 5 erledigen muss. Die Rotation der Tq wird erhalten bleiben, jedoch werden speziellere Aufgaben mit eingebaut. Beispiel: "Vollende 3 Jumping Puzzles"

- Außerdem gibt es auch Aufgaben, welche Spieler an bestimmte Orte schickt um z.B. bestimmte Gegner zu erlegen.

Besucht auch meine Reihe: Die Fraktale der Nebel 
oder meine Auflistung der GW2-Waffenskins

Quelle: Originaltext

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe