Montag, 11. Februar 2013

GW2 - Einzigartige Skins der Mystischen Schmiede

Alle Mystische Schmiede Skins auf InsightGW2


In den letzten Tagen habe ich die Seite "Waffenskins" runderneuert. Dabei habe ich neben den weit verbreiteten Skins der Legendären Waffen auch die nicht so bekannten Einzigartigen Mystischen Schmiede Skins aufgelistet. Hier ein Beispiel für ein derartiges Schild.





Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt klickt auf weitere Informationen


Die einzigartigen Skins der Mystischen Schmiede setzen sich aus vier verschiedenen Materialien zusammen. 
1. Eldritch-Schiftrolle ( 50 Fertigkeitspunkte)
2. Mystische Münzen
3.+4. Handwerksmaterialien wie 400er Blut, Steine (z.B Magnetsteine), Orichalcumrohlinge oder Gaben (z.B. des Lichts) 

Dies bedeutet, dass die begehrten Skills bei Kosten von 100 Gold bis über 1000 Gold liegen und so durchaus so selten wie Legendäre Waffen sein können.

Die Übersicht über alle Mystische Schmiede Skins und auch der Legendären und Dungeon Skins inklusive der deutschen GW2 Verlinkung, welches die Materialien dafür auflistet findet ihr hier ->> Waffenskins

Habt ihr schon besondere Skins? Verlinkt eure Bilder dazu hier!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Seitenaufrufe